Hallo Welt!

So steht es unter jedem neu erstellten Blog. „Hallo Welt!“ rufen alle Blogger unfreiwillig hinaus und trotz dieser großen Ansprache hört niemand zu. Ein Witz der Seitenbetreiber? Schon möglich. Nun da rufe ich lieber „Hallo Interessierte!“, auch in der Gefahr niemanden anzusprechen.

Dies ist mein Beitrag zur allgemeinen Reizüberflutung und Informationsbeschleunigung. Es soll aber ein Raum der Entschleunigung sein, des Nachdenkens und Sinnierens. Denn nur Raum schafft Platz für Gedanken. Deswegen lade ich Dich ein, mein de me zu lesen. Dann weißt Du, ob Du hier richtig bist.

Wenn ja, herzlich willkommen. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß auf Deiner weiteren Suche. Ich hoffe, hier einen Platz des dynamischen Austausches zu etablieren. Mit dieser Information soll es vorerst genug sein, schließlich will ich Dir den versprochenen Platz geben. Die ersten Themen sitzen schon im Wartezimmer und ich werde sie demnächst hereinbitten. Dann würde ich mich freuen, Dich dabei zu haben!

Bis dahin: Salve!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s